Sonntag, 19. Mai 2013

Ablauf meines Austausches

Ich habe ganz vergessen, zu schrieben, wie mein Austausch eigentlich ablaufen wird. Ich bin zur Zeit in der 9. Klasse eines Gymnasiums und werde an einem Freitag im August von Frankfurt nach Washington, D.C. fliegen. Dort nehme ich an einer Sightseeing Tour teil. Am Sonntag heißt es dann ab in ein neues Flugzeug mit neuen Ziel... meine GASTFAMILIE! Dort werde ich 10 Monate wohnen und in die Schule gehen. Nach diesen 10 Monaten und wieder zurück in Deutschland muss ich noch die letzten Wochen, bist zu den Sommerferien, die 10. Klasse besuchen. Nach den Ferien darf ich dann selbst entscheiden, ob ich in die 10. oder 11. Klasse gehen möchte. :)


Hier ist der Plan der Sightseeing Tour in Washington, D.C.! Viel zu besichtigen und sicher wird in den paar Tagen nur wenig geschlafen :D Genaueres kann ich erst posten, wenn ich bei meiner Gastfamilie angekommen bin. Bis dahin heißt es, wie immer WARTEN!!