Montag, 3. Juni 2013

GASTFAMILIE!

Hi Leute,
ich bin so glücklich! Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Als ich in meine E-Mails geschaut habe, war da eine Nachricht von meiner Gastmutter! :) Ich war so aufgeregt. Sie hat mich sofort gefragt, ob wir skypen können. (Es war Nachts um 2Uhr deutscher Zeit) Da ich sowieso nichtmehr schlafen konnte, hab ich sofort mit ihnen geskypt! Jetzt ein paar Infos zu meiner Gastfamilie: meine Gastmutter heißt Michelle, mein Gastvater Greg und meine Geschwister Marina (12), Joey (10) und Maddie (9). Sie wohnen in Austin, Texas! Sie haben 2 Hunde und eine Katze und ein großes Haus, welches ich via Skype schon besichtigt habe :D. Ich werde am 16.08.2013 in Frankfurt in ein Flugzeug nach Washington D.C. steigen und am 18.08. werde ich dann nach Austin fliegen! :) Ich bin extrem glücklich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen