Mittwoch, 14. August 2013

Abschiedskochen

Hallöchen :),
Gestern habe ich mich nochmal mit meinen besten Freunden getroffen und mit ihnen zusammen gekocht. Es war echt ein wunderschöner Tag. Danke Caro, Helen und Loic, ihr seid einfach die Besten! *-* Ich bin grad mit dem Packen fertig geworden und hab' meine Koffer endgültig geschlossen! Morgen werden wir nach Frankfurt fahren und beim Vorabend Check-in schon mal meine Koffer abgeben. So ist es am Freitag morgen viel entspannter :) Heute werde ich das letzte Mal in meinem Zimmer schlafen. Ich realisier jedoch immer noch nicht wirklich, dass ich in weniger als 2 Tagen weg sein werde. Deswegen bin ich auch noch nicht aufgeregt... Das kommt dann wahrscheinlich, wenn ich morgen Abend am Flughafen steh :D

Danke für Alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen