Donnerstag, 8. August 2013

Fluginformationen

Hi Leute,
Gestern sind endlich mein E-Ticket und alle Fluginformationen mit der Post gekommen! *-* Freitag den 16.08. geht es für mich um 9.40Uhr am Frankfurter Flughafen los. Ich werde dann um 12.30Uhr (hier 18.30Uhr) in Washington D.C. ankommen. Meine Sitzplatznummer auf diesem Flug ist 44C, direkt neben meiner Freundin Lauren, die ich schon vom Vorbereitungstreffen kenne. In Washington D.C. angekommen, geht es erst mal ins Hotel, wo wir im Pool chillen können. Am nächsten Tag geht es dann auf zur Washington Tour! Abends können wir dann noch einmal im Pool entspannen, bis ich dann am nächsten Tag wieder um 5Uhr aufstehen muss :( Einchecken und alles... Mein Flug nach Austin geht nämlich schon um 8.04Uhr. Lauren und Dominik haben sich bereit erklärt, mit mir aufzustehen und mich zu verabschieden *-* Ich werde dann um 10.18Uhr bei meiner Gastfamilie ankommen!!! Ich freu mich schon drauf...
Mein nächster Post wird entweder nächsten Freitag oder Montag drauf aus Amerika kommen. ;)
Meine Flugunterlagen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen