Dienstag, 17. September 2013

Erster Monat ist schon rum...

Hi Leute,
ich bin's wieder! Ich bin jetzt schon in meiner 4. Schulwoche und es wird nun zur Gewohnheit. Ich hab meine Freunde in der Schule und durch die A und B Tage ist ja jeder 2. Tag gleich. :) Die ersten Arbeiten und Tests hab ich auch schon hinter mir, in 2 Wochen bekomm' ich dann mein erstes "Zeugnis". Am letzten Wochenende waren wir, wie jedes Wochenende, auf dem See. Dieses mal jedoch nicht allein, sondern mit Ann und Lisa. Mein Gastvater hat mich dieses Mal auch das Boot fahren lassen! :D Also passt jetzt auf, falls jemand im Lake Travis baden geht, weil ich da jetzt rum düs *-* Bootfahren macht echt Spaß und ist extrem einfach. Beim Wakeboarding mach ich auch schon Fortschritte, ich komm jetzt die Welle runter und wieder hoch ;) mein nächstes Ziel ist es zu springen und am Ende will ich einen Salto machen können! Dafür muss natürlich auch hart trainiert werden! :) Mit den Hunden ist alles bestens, sie lieben mich und ich liebe sie! *-* Also dann bis demnächst,
Eure Anja