Montag, 30. September 2013

Summerfeeling im Herbst

Hi Leute,
tut mir Leid, dass ich so lang nichtmehr geschrieben habe, aber ich bin hier echt viel zu tun. Heute hat die letzte der ersten 6 Wochen begonnen, das heißt am Freitag gibt es die ersten Noten! Letzte Woche Donnerstag hatten wir in der Schule "Pep Really", das heißt alles Schüler treffen sich für 40min in der großen Turnhalle. Jeweils die Klassenstufen sitzen dabei zusammen und es gibt einen Wettkampf zwischen den Stufen, die Stufe, die gewinnt, durfte am Freitag früher nach Hause. ;) (meine Stufe hat gewonnen) dann zeigen noch die Cheerleader und die Tänzer, jeweils ihre Choreographien. Ich hab auch schon eine Lieblingslehrerin, sie ist nicht wirklich meine Lehrerin, aber sie passt auf mich auf weil sie die Lehrerin  für ESL (English as a second language/ Englisch als zweite Sprache) ist. Auch wenn es morgen schon Oktober ist, hat es hier immer noch 30Gard *-* Traumhaftes Wetter einfach!!!!!