Montag, 9. September 2013

Weitere Woche :)

Hi ihr, 
Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber ich hab grad nicht so viel zeit! Heute war ich den ganzen Tag bis 8.30pm in der Schule und war nur ne Stunde zwischendrin Zuhause! Ich hab einen Freund Will, der mich jeden Tag mit zur Schule nimmt :). Schule macht grad übrigens richtig Spaß! In Sport hat mich der Coach vorgerufen und ich musste vor der ganzen Klasse springen und des denen dann beibringen :D in meiner sportklasse sind ca. 50schüler!!! Dann hab ich noch ein paar 1+ in Mathe und Kunst rausbekommen und viele Arbeiten und Tests geschrieben! Am Wochenende waren wir in der Mall in Jumpstreet, wo ich viele Randwenden, Salti und Flickflacks gemacht hab! Dann wollten wir noch aufs Boot, aber die Wellen waren zu hoch. Am Sonntag war nichts spannendes und heute war auch schon wieder Montag! Also Leute ich geh mal schlafen, ist ja schon 11.11pm! Also gute Nacht bzw. Für euch guten Morgen! ;)