Mittwoch, 6. November 2013

Halloween

Hallo Ihr,
tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht geschrieben habe, aber es ist einfach viel los grad.
Alles fing vor 2 Wochen mit einer "Blacklight Pep Rally" an. Dann am Freitag den 25. Oktober hatten alle ESL (die, die Englisch als eine zweite Fremdsprache haben) eine Halloweenparty. Wir waren den ganzen Tag Ms. Nazarenes Klassenzimmer und haben die Halloween culture gefeiert. War echt lustig wir haben eigentlich nur gegessen und Kürbisse ausgeschnitzt ;). Wir waren 23 Schüler aus 15 Ländern! Am Wochenende hatte alle Mädchen bei uns im Haus dann eine Pediküre. Bis dahin war alles gut, aber dann am Dienstag war ich mit meinem Dad und meinen Geschwistern Tennisspielen und hab mein Knie dabei verletzt. Meine Mom ist mit mir dann in die Notaufnahme gefahren und da haben die mich erst mal in ein Krankenbett gelegt und mir die Fernbedienung vom Fernseher gegeben. :D Dann haben die ein Röntgengerät in mein Zimmer reingefahren. Es war zum Glück nichts gebrochen, aber die haben mir trotzdem einen Immobilisier um mein Knie gemacht und gesagt ich soll bis Montag auf Krücken laufen, wenn es nicht besser wird soll ich zum Orthopäden gehen. Naja anstatt dass es besser geworden ist, ist es trotz starker Schmerzmittel immer schlechter geworden, also bin ich mit meiner Mom zum Orthopäden der dann meinte "Torn Ligament on the ACL" (Kreuzbandriss). Aber das es noch zu geschwollen und alles ist um zu sagen, ob mein Meniskus auch irgendwelche Verletzungen hat. Am selben Tag war auch Halloween, also haben wir uns, sobald wir nach Hause gekommen sind umgezogen. Dann ging es "Trick or Treating" es hat schon spaß gemacht aber ich musste früher zurück, weil ich es mit meinen Schmerzen nicht so lang ausgehalten habe zu laufen. Am Wochenende habe ich mein Knie dann nur geschont. Am Dienstag war ich wieder nicht in der Schule, sondern wieder beim Orthopäden, der dann meinte das es nicht so gut aussieht und man auf jeden fall ein MRI (MRT) machen sollte. Also hatte ich heut morgen einen Termin um 7.30Uhr und war aber erst um 12.35 in der Schule. Am Freitag muss ich wieder um 8Uhr zum Orthopäden, der mir dann meine Ergebnisse mitteilt. Ich werde euch dann meine Ergebnisse mitteilen.
Liebe Grüße
Anja