Freitag, 6. Dezember 2013

Thanksgiving Break

Hi Leutels,
ich bin's mal wieder letzte Woche hatte ich ja endlich mal Ferien! Am Samstag hatten wir meine Geschwister zum Flughafen gebracht und sind dann shoppen gefahren. Montag und Dienstag war für mich die richtige Zeit um endlich mal all meine Schulsachen fertig zu bekommen. Am Mittwoch war ich dann mit meinen Dad bei der Arbeit (er ist News Direktor zweier Fernsehsender). Es war echt spannend und interessant zu sehen, was alles so dazugehört und wie überhaupt so Nachrichten entstehen. Am Donnerstag dem eigentlichen Thanksgivingtag war ich mit meiner Mum Essen zu Obdachlosen austeilen. Abends ging dann die Blackfriday-Shopping tour los ( an Blackfriday sind alle Sachen bis zu 60% reduziert) von 6pm -1am waren wir Weihnachtsgeschenke kaufen. Zuhause angekommen sind wir schlafen gegangen, um am nächsten Morgen wieder aufzubrechen. Amerikaner sind da echt krass drauf, die haben sogar vor den Läden gesessen mit Stühlen und Decken. Dann sind die in die Läden gerannt und haben wirklich um manche Sachen gekämpft... da gings richtig zur Sache. :D Am Samstag haben wir wieder meine Geschwister abgeholt und haben den Weihnachtsbaum gesägt, aufgestellt und dekoriert. Am Sontag war ich dann Fallschirmspringen, es war einfach nur der hammer! Montag fing dann wieder Schule an :( Heute ist sie jedoch wegen kälte und "Eis" auf der Straße ausgefallen! *-* Heute werden wir noch zu einer Parade fahren und dann hab ich die Woche vor Weihnachten Klausuren :( 4h jedes Fach...
Also bis dann,
Anja

P.S. Heute wurde auf zum ersten Mal Nikolaustag in Amerika gefeiert! ;)