Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachten

Hi Leute,
tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich war im Urlaub. Also, die letzte Woche vor den Ferien hatte ich Prüfungen. 2 pro Tag, welche 20% zum gesamten Semester zählen. In der selben Woche haben, am Samstag 22.12., wir auch schon Weihnachten gefeiert, da wir am 25.12 nach Fort Myers, Florida geflogen sind. Am "Weihnachtsmorgen" sind wir alle zusammen um 7Uhr aufgestanden und haben reihum Geschenke aufgepackt! *-* Natürlich waren auch die traditionellen Socken am Kamine gefüllt. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest!



 
Des weiteren musste ich am vergangenen Montag freiwilligen Stunden für meine Organisation machen. Also war ich Platzzuweiserin bei dem Ballettstück 'der Nussknacker'
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen