Donnerstag, 13. März 2014

Polizei bei mir zuhause...

Hi Leute...
Muss mich grad erstmal von meinem Schreck erholen! Also da Stand so n komischer Typ um die 30min vor meiner Tür und dann hab ich meiner Gastmutter angerufen und die hat dann die Polizei angerufen, die dann bei mir angerufen hat und mir Fragen gestellt hat. (Wie groß der ist, welche Hautfarbe der hatte, was der anhatte,...) und sie meinte, dass wenn er wieder kommt soll ich 911 wählen. Da er nach 20min wieder gekommen ist hab ich 911 angerufen. Als ich mit der Polizistin übers Telefon geredet hab, ist der Mann wieder weg gefahren, aber ein Streifenwagen hat ihn verfolgt! Dann ist ein Polizist zu mir nach Hause gekommen und hat gefragt ob alles in Ordnung ist. Er hat auch eine Notizen von dem Mann an der Tür gefunden. Der Mann war auf der Suche nach seiner Box, die wir angeblich haben. Der Polizist meinte dann das ich fast alles richtig gemacht hab, das nächste mal soll ich aber gleich die Polizei anrufen (vom Festnetz) und meine Gastmutter (vom Handy).... 

Also es ist alles gut! :) ich hab nur voll den Schreck bekommen