Dienstag, 4. März 2014

Track & Field

So... da bin ich wieder,
seit Montag bin ich im Track & Field (Leichtathletik) Team. Am Montag jedoch durfte ich nichts machen, da ich erst ein Gesundheitsattest brauchte um allein rennen zu dürfen!!! Meine Gastelten mussten auch unterschreiben, das ich zu jeder Zeit Medikamente bekommen kann und alles. Da heute morgen schon wieder 'ICE' auf den Straßen war, sind meine Gastmutter und ich gleich morgens zu Urgent Care (schnell Doktor wo man ohne Anmeldung kommen kann) und haben das Attest machen lassen. Dieses habe ich dann gleich meinem Coach gegeben, sodass ich heute endlich teilnehmen konnte. Das Training ist gleich nach dem Unterricht bis 5.30Uhr und es ist richtig hart! Erst warmlaufen, dann dehnen und dann Sprint Pyramide! (400m, 300m, 200m, 100m, 200m, 300m, 200m, 100m) Die restliche Zeit habe ich Weitsprung gemacht und mein Coach hat mich für meine gute Technik gelobt. Wenn alles gut Läuft, bin ich am Freitag auf einem Wettkampf und muss nur zur ersten Stunde in die Schule gehen. Nach dieser Woche sind ist dann auch endlich SPRING BREAK!!!!!!! So excited....



Sexy Bild beim Arzt, als er das Attest gemacht hat! ;)