Freitag, 21. März 2014

Wettkampf

Na Ihr,
Ich hatte heute mein 2. Leichtathletik Wettkampf. Geplant war ich für Hochsprung, Weitsprung und 100m. Als erstes war ich beim Weitsprung wo ich meine ersten 2 versuche ungültig gemacht hab, da ich mich nicht einspringenkonnte, mein 3. Sprung war um die 3m und ich war damit nicht zufrieden, also habe ich bei meinem 4. Sprung alles gegeben und bin 4.53m weit gesprungen und mich auf dem 4. Platz plaziert. Hochsprung hatte ich fast geschafft, die Höhe von 1.40m zu überspringen. Als ich zum 100m Lauf gegangen bin, ist mit meine Freundin entgegen gekommen und da sie Probleme mit ihrem Bein hat, sollte ich unter ihrem Namen die 200m auch noch rennen! Rennen ist aber irgendwie nicht so meins :) ich mag die ganzen Sprungsachen viel lieber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen