Sonntag, 25. August 2013

...die restliche erste Woche!

Hi ich bin's wieder,
bevor ich gleich ins Bett geh, wollte ich euch noch kurz berichten, was die restliche erste Woche so alles passiert ist. ;) Also am Donnerstag sind wir zu Maddie und Joeys Schule gefahren, damit sie ihre Lehrer kennenlernen. Dort habe ich auch zum ersten Mal das Football Team meiner Schule gesehen :D Am Freitag waren Maddie, Marina und ich bei einer älteren Frau, die wie die Oma für die Kinder ist. :) Abends waren wir dann im Zirkus es war echt ein schöner Tag! *-*

Am Samstag waren wir mit meiner Area Rep und einer weiteren Austauschülerin aus Brasilien tubing :) das heißt jeder sitzt in einem Reifen und alle lassen sich zusammen den Fluss runter treiben :) hat echt spaß gemacht! Aber der schönste Tag war heute... wir waren auf dem Boot, tubing für Fortgeschrittene :D einmal hat es mich sogar runtergehauen. Aber wir hatten ja alle Schwimmwesten an, sodass es nicht anstrengend war, sondern einfach nur mega viel Spaß gemacht hat.


Also ich wird jetzt mal schlafen gehen. Morgen hab ich ja meinen ersten Schultag und ich freu mich schon richtig drauf *-* whuuhuu....
Gute Nacht