Montag, 26. August 2013

Erster Schultag

#Hi ihr ;),
also ich hatte heut ja meinen ersten Schultag. Meine kleine Schwester hat mich um 7 geweckt dann hab ich mich fertig gemacht weil wir um 7.40 zu meiner Bushaltestelle mussten. Schulbusfahren war echt Horror... 1. haben wir 1h zur Schule gebraucht (normalerweise braucht man nur 10-15min) 2. haben so möchte gern Jungs die ganze Zeit über mich geredet. Des waren hat so Jungs die Football spielen und jetzt denken sie wären die Kings -.- . Dann aus m Schulbus raus eh schon zu spät und im Schulhaus rumirren und Klassenzimmer suchen. Da ab ich meinen Stundenplan bekommen und durfte gleich ein neues Klassenzimmer suchen. Bevor ich jetzt weiteres erzähl erst mal meinen Stundenplan:  

A-Days:   08.45am-10.07am Instructional Practice in Education & Training
                10.12am-11.34am Chemistry AP
                11.39am-12.16am PIT
                12.21am-01.02pm US History
                01.02pm-01.32pm Lunch
                01.32pm-02.18pm US History
                02.23pm-03.45pm English 2 Pre-AP

B-Days:   08.45am-10.07am Art 2: Drawing
                10.12am-11.34am Pre-Calculus
                11.39am-12.16am PIT
                12.21am-01.48pm French
                01.48pm-02.18pm Lunch
                02.23pm-03.45pm Cheerleading 3 EOD

Also da heute ein A-Day war, hatte ich Inst. Edu. Train.. Hier habe ich gleich n paar Seniors kennengelernt, mit denen ich Erdbeeren gegessen hab ;) Auch die Lehrerin hatte Glückskekse dabei und wir mussten den Spruch der Klasse vorlesen und sagen in wie fern er zu uns passt. Meiner war: 'Your present plans are going to succeed.' :) Ach ja alle in der Klasse hatten ihre iPhones auf m Tisch liegen und haben im Unterricht SMS geschrieben. ;) Dann hab ich rausgefunden, dass meine Schule ein offenes WLAN hat *-*. Die Lehrerin hat mich dann noch Sachen gefragt wie 'Was ist der größte Unterschied zwischen den USA und Deutschland?'... :D Schon ging es auch wieder zu Chemie. Da wurde gleich richtig mit Stoff losgelegt und ich sahs da und dachte nur 'ah ja, keine Ahnung wovon ihr da redet aber ja auch gut' Die nächste Stunde hab ich mit im Klassenzimmer verirrt und es aber erst nach ca. 15min bemerkt :D ups... Also jedenfalls hatte ich dann PIT des is so ne Stunde in der man entweder chillt oder Hausaufgaben macht, aber man darf mit niemand reden. Dann hatte ich US History und der Lehrer is echt cool *-* Da hab ich auch meine erste Freundschaft mit Kasie geschlossen, mit der ich dann auch in die Mittagspause bin. Danach hatten wir wieder US History und dann noch Englisch... Alle Schüler mussten über die Sommerferien n Buch lesen und dann darüber irgendwas schreiben. Da ich das ja nicht hab und die anderen danach ne Gruppenarbeit machen mussten sahs ich ganz allein mit meinem Handy :D wir schreiben in  jedem Fach jede 6 Wochen 2 Tests und der erste Englischtest wird über des Buch... also werde ich ihn nicht mitschreiben. Dann endlich ging die Schulglocke und ich hab mich auf suche nach meinem Schulbus gemacht, auf den ich noch ewig warten musste. Um kurz vor 5 bin ich endlich Zuhause angekommen. Jetzt bin ich voll müde, will eigentlich nur chillen musste grad aber Chemie- und Englischhausaufgaben machen.
Ich wird mich morgen vllt nochmal melden ;) bis dann...
Anja

P.S. Ich hoffe ihr schlaft grad schön und träumt was süßes! :)